© 2017 Heimat- und Verschönerungsverein Veert e.V. 1987

heimatverein - veert.de

Sponsoren

Obwohl der Heimat- und Verschönerungsverein über zahlreiche Mitglieder verfügt die regelmäßig ihren Beitrag leisten, können die vielfältigen und teilweise kostenintensiven Aufgaben nicht allein aus den Mitgliedsbeiträgen bestritten werden. Deshalb ist der Verein auch auf Unterstützung in Form von Geld- oder Sachspenden angewiesen. An dieser Stelle möchte sich der Heimat- und Verschönerungsverein bei allen Spendern und Sponsoren für die zum Teil schon über lange Jahre geleistete Unterstützung herzlich bedanken. Ohne diese Hilfe wären die Aufgaben zur Dorfverschönerung und zur Brauchtums-/Geschichtskreis nicht zu erledigen. Wer den Verein ebenfalls unterstützen möchte, der kann sich gern an den Vorsitzenden, an den Geschäftsführer oder auch an jedes andere Vorstandsmitglied wenden.